Kommunikationsstrategie

Ein Marketing-Relaunch oder das Etablieren einer Marke ist immer verbunden mit zahlreichen strategischen Über­legungen: Was macht der Wett­bewerb? Wer sind meine Ziel­gruppen und was erwarten sie? Wo kann ich sie erreichen? Mit welchen Inhalten kann ich welche Botschaften trans­portieren? Wie soll mein Marketing-Mix überhaupt aussehen? Welches Budget muss ich dafür einplanen? Die Antworten liefert ein gut durch­dachtes Marketing­konzept, eine individuelle Kommunikations­strategie. Sie ist die Basis für eine erfolgreiche Markt­positionierung.

Als Full-Service-Agentur stehen wir Ihnen für Ihre Grund­satz­fragen rund um Ihre Kommunikations­strategie gerne zur Verfügung. Wir unterstützen Sie bei der Markt­analyse, definieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Werbeziele und entwickeln daraus kreative Kampagnen. Wir beraten Sie zu Kanal- und Medien­auswahl und erläutern Ihnen, mit welchen Maßnahmen und Inhalten Ihr Unter­nehmen oder Ihre Marke sich differenzieren können, um Vertrauen aufzubauen und Umsatz­ziele zu erreichen. Dabei handeln wir mit einem tiefen Verständnis für Ihr Business und mit kreativen Ideen für die erfolgreiche Positionierung Ihres Unternehmens und Ihrer Marke. Wir sind Kommunikations­partner auf Augenhöhe.

Wie wäre es mit einem 3We-Kommunikations-Workshop als Einstieg?