Portfolio // Medizin
Pharma und Medizinprodukte stehen vor einer Vielzahl von Herausforderungen. Die gesundheits-politische Regulierung nimmt zu. Patienten werden immer informierter. Die zunehmende Digitalisierung führt zu einer massiven Veränderung am Point of Care. Medizintechnik-Unternehmen, Pharma-Hersteller und auch Ärzte setzen auf digitale Kanäle in der Kommunikation.
Bereits seit 2000 ist Medical-Marketing unser Thema. Daher sind Heilmittelwerberecht, AMG, MPG, IGeL und Compliance-Vorschriften für uns keine Fremdwörter. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden und deren Zielgruppen wirksame und nachhaltige Konzepte und Kampagnen zum Aufbau von Markenimage, Sicherung von Marktanteilen, zur Schaffung von Awareness und zur Gesundheitsaufklärung zu entwickeln. Unsere zunehmend digitale Lebensweise prägt immer mehr auch die Therapierealität von Patienten. Daher bieten wir auch Patientenansprache und -information über digitale Kanäle.
2010 haben wir unser Spektrum erweitert: targomed – unsere Schwesterfirma – ist Ihr kompetenter Partner für medizinische Veranstaltungen, Medical Writing und Studien.
Medizinisches Know-how, langjährige internationale Erfahrung und hervorragende Kontakte, auch zu KOLs im Gesundheitswesen prägen unsere strategische und konzeptionelle Beratungskompetenz. Mit tiefem Verständnis für den Markt und die Zielgruppen, wie Kliniken, Zuweiser, HCPs und Patienten, entwickeln wir nationale und internationale Kampagnen sowie Online- und Offline-Marketingkonzepte. Und was können wir für Sie tun?