SANTEN

Dry Eye Kampagne

Ein frischer Look für CATIONORM-Augentropfen. Mit einem Eye-Catcher als Key Visual gibt Santen der intelligenten Lösung künstlicher Tränen, die mit ihrer einzigartigen NOVASORB®3-Schicht-Tränen­technologie überzeugt, ein Gesicht.

 
Cationorm ipad

5 % bis 30% der erwachsenen Bevölkerung leidet unter Trockenen Augen oder dem sogenannten Office-Eye-Syndrom. Immer mehr Menschen tragen Kontakt­linsen, nutzen Smart­phones, arbeiten am Bildschirm oder halten sich in klima­tisierten Räumen auf – all das verstärkt die Problematik.

Im hart umkämpften OTC-Markt der künst­lichen Tränen positioniert sich CATIONORM als „Best Brand“. Mit der Lokalisierung für den deutschen Markt spielen wir die EMEA-Kampagne crossmedial unter Berück­sichtigung aller markt­spezifischen und rechtlichen Vorgaben aus. Von klinischen Aufklärungs­materialien für den Arzt, Newslettern in Fachportalen, Anzeigen in der Ophthalmo-Presse bis hin zu Patienten­broschüren und Give aways für die Augen­arz­tpraxen.

 
 
Santen Dry Eye Slideshow 4
Santen Dry Eye Slideshow 3
Santen Dry Eye Slideshow 2
Santen Dry Eye Slideshow 1
 
 
 

Über Santen:

Santen Pharma­ceutical zählt zu den weltweit führenden Pharma­unternehmen, die sich auf die Augen­heilkunde spezialisiert haben. Die Verbesserung der Augen­gesundheit und der Sehkraft für Patienten stehen im Fokus von Santen. In den EMEA-Ländern ist Santen in der Behandlung des Glaukoms und des Trockenen Auges mit ver­schreibungs­pflichtigen Arznei­mitteln sowie einigen OTC-Produkten führend.